Um künftig dem Erhalt bisheriger Qualitätsansprüche gerecht zu werden und unsere Wettbewerbsfähigkeit und Kundenzufriedenheit weiter auszubauen, führen wir unser Qualitätsmanagement- System nach EN ISO 9001:2015. Unser primäres Ziel sind zufriedene Kunden welche den Erfolg unseres Unternehmens wiederspiegeln und wiederum den Maßstab für unser Handeln, die Leistungen und unsere Qualitätsanforderungen stellen.
Die Autohaus Bidmon GmbH & CoKG zählt seit Jahrzehnten zu den Spezialisten für Werkstätten und Dienstleistungen am PKW und LKW Sektor. Durch ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter und Investitionen in der Betriebsstätte sichern wir uns auch in Zukunft höchste Qualität, und Sicherheit für unsere Kunden und Mitarbeiter.
Wir verpflichtet uns durch ein regelmäßig extern durchgeführtes QM (UM)- Audit zu einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess, welcher sich auf gültigen Rechtsvorschriften und Kundenanforderungen stützt.
Das Qualitätsmanagementsystem als Indikator zur Umsetzung der Unternehmensphilosophie wird von unseren Mitarbeitern als verpflichtende Handlungsanleitung verstanden. Alle unsere Mitarbeiter identifizieren sich mit dieser Unternehmensphilosophie und tragen durch Ihr Handeln zur Verbesserung der Leistungsfähigkeit des Unternehmens bei.
Kobenz, 04.01.2016